LOOMI

Das Center

Über 110 Shops, angesagte Marken, Vielfalt und purer Genuss - das Shopping-Highlight in Bielefeld
  1. Home
  2. Das Center
  3. LOOMI

LOOMI - Das Maskottchen

Name: LOOMI

Adresse: Bahnhofstraße 28, 33602 Bielefeld

Größe: über 2 Meter

Das mag er am liebsten: Kinder, Center-Events, das LOOM 

Oranges Haar, gelbes Shirt und eine blaue Latzhose – unseren über zwei Meter großen LOOMI könnt Ihr nicht übersehen! Das freundliche Maskottchen vom LOOM Bielefeld verbreitet stets gute Laune und sorgt dafür, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Sein Name verrät, dass er eine besonders enge Verbundenheit mit dem LOOM hat. Auch die Flicken auf seiner Latzhose zeigen mit den Elementen Nadel und Garnspule Gegenstände, die auch im Center wiederzufinden sind. Das karottenfarbene Haar hat LOOMI sich übrigens von der orangen Architektur des LOOMS abgeguckt.

Besonders die Kids freuen sich, wenn sie auf unseren LOOMI treffen und von ihm eine herzliche Umarmung bekommen. Ob bei großen Veranstaltungen wie zum Beispiel während unserer Geburtstagswoche oder bei kleinen Aktionen wie das Mitternachtsshopping – LOOMI ist stets dabei, um Euch mit seinem strahlenden Lächeln anzustecken.

Hier kommen einmal die Best-of Bilder zu LOOMI:

Mehr laden