Cigköftem

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. Cigköftem
Cigköftem

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Cigköftem

Wenn ihr mal Lust habt, eine andere Seite der türkischen Küche zu erleben, seid ihr bei uns genau richtig. Bei uns gibt es statt des klassischen Döners, der übrigens der Geschichte nach in Berlin erfunden wurde, ein garantiert echt türkisches Gericht. Cigköfte ist eine über 1300-jährige traditionelle Speise, die von uns täglich frisch aus Bulgur (Weizengrütze), Tomaten, Paprikamark, frischer Petersilie und weiteren 18 verschiedenen Gewürzen zubereitet wird. Mit unserer 20-jährigen Erfahrung haben wir den Geschmack dieses Klassikers der türkischen Küche weiter verbessert und noch gesünder gemacht. Sogar Veganer können problemlos unsere Gerichte genießen, denn es werden keine tierischen Produkte verwendet. Seid ihr neugierig geworden?

Dann schaut gerne bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch! 

Center Map

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia