Ausgabe 1/20

LOOM-News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. LOOM-News
  4. Ausgabe 1/20

Ausgabe 1/20

LOOM DATES

UFA-CASTING

VALENTINSTAG

SCHULRANZENPARTY

LOOM ÖFFNUNGSZEITEN

MO. – SA.

Textmedia

UFA-CASTING AM 31.1.+1.2.: DIE BESTEN TALENTE OWLS GESUCHT!

Kleiner Reminder für dich: Am 31. Januar und 1. Februar ist das UFA Talentbase-Team wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Gesucht werden Akteure für die unterschiedlichsten TV-Formate! Wenn du tanzen, singen, schauspielern kannst oder andere Fähigkeiten besitzt, kannst du jeweils von 14–19 Uhr auf der Aktionsfläche im Untergeschoss dem UFA-Team dein Können unter Beweis stellen. Am Samstag ist Kids Casting!

Textmedia

ALLES NEU MACHT DER JANUAR: JAN TANGERDING WIRD NEUER CENTER MANAGER

Mit Beginn des neuen Jahres gibt es eine Neuigkeit aus dem Center Management. Wie du sicherlich bereits der Presse entnommen hast, gab es eine personelle Veränderung auf der Position des Center Managers: Michael Latz, der das LOOM seit der Projekt- und Eröffnungsphase geleitet hat, nimmt eine neue, übergeordnete Aufgabe in der Firmenzentrale der ECE wahr und wechselt dort ins strategische Marketing-Management. Sein Nachfolger ist Jan Tangerding, der seit 2003 für die ECE als Center Manager tätig ist und bereits die City-Galerie in Wolfsburg, die Schloss-Arkaden in Braunschweig und zuletzt das Breuningerland in Ludwigsburg leitete.
Herzlich willkommen!

Textmedia

TAG DER VERLIEBTEN: GEFÜHLE ZEIGEN ERWÜNSCHT!

Am 14. Februar ist Valentinstag – Zeit, deiner oder deinem Liebsten einmal wieder echte Gefühle zu zeigen. Zum Beispiel mit einem schönen Schmuckstück, einem Duft oder einer köstlichen Leckerei wird der Tag zu etwas ganz Besonderem. Zahlreiche Ideen findest du im LOOM. Dieser schöne Brauch ist übrigens dem heiligen Valentin von Rom zu verdanken, der im 3. Jahrhundert nach Christus Verliebte nach christlicher Tradition vermählte. Da der römischen Kaiser aber die christliche Religion verboten hatte, wurde Valentin am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet und starb so den Märtyrertod.

Textmedia

SCHULRANZENPARTY FÜR DIE ERSTKLÄSSLER

Auch wenn die Einschulung der diesjährigen Erstklässler noch ein bisschen hin ist – LEDER BERENSEN sorgt schon jetzt für reichlich Vorfreude auf den wichtigen Tag. Bei der großen Schulranzenparty am 29. Februar im Untergeschoss des LOOM können sich Eltern von 10 – 20 Uhr kompetent über die neuesten Schulranzen-Trends beraten lassen. Und auf die zukünftigen Erstklässler warten tolle Überraschungen sowie Kinderschminken.

Textmedia

CENTERGUTSCHEIN – DIE GESCHENKIDEE

Der Centergutschein aus dem LOOM ist eine vielseitige Geschenkidee. Er ist in allen teilnehmenden Geschäften des LOOM einlösbar.

Eine Übersicht aller Akzeptanzstellen ist auf loom-bielefeld.de zu finden.

Textmedia

Hier das Heft zum Download