Ausgabe 3/20

LOOM-News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. LOOM-News
  4. Ausgabe 3/20

Textmedia

LOOM DATES

WALKING ACT „KATTA & INGO“ VOM SCHAUINS- LAND-REISEBÜRO

OSTERFERIEN

OSTERN GESCHLOSSEN:

LOOM ÖFFNUNGSZEITEN

NEUZUGANG IM LOOM: FÜR NOCH MEHR SERVICE

NEUZUGANG IM LOOM: FÜR NOCH MEHR SERVICE

Am 28. März öffnet eine Reinigung im LOOM ihre Pforten. Damit erfüllen wir unseren Kunden den vielfach geäußerten Wunsch nach noch mehr Service bei uns im Center. Die neue Reinigung findest du im Untergeschoss des LOOM in der Nähe des Nagelstudios C.L. Nails – gleich an der Rolltreppe.

Textmedia

URLAUB IN SICHT

Das LOOM wird bunt und duftet nach Südsee: am 21. März sind Katta und Ingo bei uns im Center unterwegs. Zwischen 14 und 18 Uhr schickt das Schauinsland-Reisebüro die beiden Exoten als Walking Act durch die Ladenstraße des LOOM. Der perfekte Tag, um beispielsweise eine Traumreise für die ganze Familie zu buchen. Aber auch für alle anderen Fragen rund um die schönste Zeit des Jahres steht dir das kompetente Team des Schauinsland-Reisebüros im 1. OG gerne zur Verfügung.

Textmedia

OOOOSTERN: UNSERE OSTER-EI-LIGHTS

Vom 3. bis 18. April wird es nicht nur frühlingshaft, sondern auch österlich im LOOM. Denn dann kannst du passend zur Osterzeit wieder die zauberhafte Dekoration im Central Space bewundern. Alle Kinder laden wir auch in diesem Jahr herzlich ein, bei unserer beliebten Aktion „Osterkörbchen“ mitzumachen. Dafür müssen sich die Kleinen nur das Osterkörbchen und die Teilnahmekarte an der Kunden-Info im EG abholen und schon kann’s mit dem Geschenke-Sammeln losgehen. Wie bei einer Rallye geht es in die teilnehmenden Geschäfte, wo kleine Präsente warten. Wenn alle Shops aufgesucht wurden und alle Felder abgestempelt sind, gibt’s noch eine weitere süße Überraschung an der Kunden-Info.

*Für die Osterkörbchen sowie alle Präsente gilt: nur solange der Vorrat reicht.

Textmedia

WO STEHT EIGENTLICH MEIN AUTO? DER LOOM CAR-FINDER: CODE SCANNEN, AUTO FINDEN


Das modern ausgestattete Parkhaus des LOOM Bielefeld bietet dir ein weiteres Highlight, das deinen Besuch noch angenehmer macht: Denn dank des LOOM Car-Finders brauchst du nicht mehr den Standort deines Autos abzufotografieren, um deinen Wagen auf jeden Fall wiederzufinden. Einfach nur den QR-Code scannen, der sich in der Nähe der Parkreihen befindet. Nach dem Shopping wirst du dann ganz bequem via Smartphone zu deinem Fahrzeug navigiert. Und das Beste: Die Anwendung ist kostenlos, funktioniert auf allen Endgeräten und muss nicht installiert werden.

Textmedia

CENTERGUTSCHEIN – DER GESCHENK-ALLROUNDER

Du suchst ein passendes Geschenk für deinen Schatz, Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte? Mit dem Centergutschein liegst du immer richtig, denn dieser ist nicht nur im LOOM einlösbar, sondern in rund 8.000 Geschäften der ECE-Einkaufscenter deutschlandweit. Mehr Infos erhältst du unter loom-bielefeld.de.

Hier das Heft zum Download