LOOMMarkenvielfalt

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. LOOMMarkenvielfalt

LOOM Markenvielfalt

Was macht Shoppen im LOOM eigentlich so besonders? Tatsächlich gibt es 110 gute Gründe, bei uns vorbei zu schauen: Wir sprechen natürlich von unserer Vielfalt an verschiedenen Marken im LOOM.

Ihr möchtet euer Outfit auffrischen? Dann müsst ihr jetzt ganz stark sein: Wir glauben, dass ein Einkauf bei uns etwas länger dauern wird. ;-) Schließlich könnt ihr euch bei uns modisch von lässiger Streetwear (Adidas Originals, JD Sports), über stylische Modehighlights (Bershka, Superdry, Pull & Bear) bis hin zu trendiger Casualwear (Camp David, Soccx) so richtig austoben. Die passenden Schuhe gibt es für Sneakerfans bei Adidas Originals, JD Sports und der Alten Schule oder für Mädels, die auf High Heels hoch hinaus wollen, bei Deichmann. Für den letzten Schliff sorgen abschließend noch funkelnde Schmuckstücke von Amazing Jewelry, Christ, Thomas Sabo, Pandora, Bijou Brigitte. Fertig ist euer neuer Look!

Das schönste und natürlichste Accessoire, das jeder mit sich trägt, ist die Haut. Umso schöner, sich darin auch noch wohl zu fühlen. Tut der Haut und euch daher viel Gutes – zum Beispiel in Form einer luxuriösen Creme, einer angenehm duftenden Maske oder eines Tages-Make-Ups vom Stylisten. Die Profis von L’Occitane, Rossmann, Kiehl’s und MAC haben auf jeden Fall die richtigen Produkte und die entsprechend große Auswahl, um euch noch mehr zum Strahlen zu bringen.

Ihr seid ausnahmsweise nicht zum Shoppen hier, sondern möchtet einfach mal die Küche kalt lassen und die kulinarischen Vorzüge des LOOM genießen? Egal, ob ein Snack in der Mittagspause oder das Abendessen nach Feierabend – hier gibt es ebenfalls ein reichhaltiges Angebot, das auch diesen Hunger stillt. Sowohl in der LOOM Kitchen mit insgesamt neun verschiedenen Gastro-Angeboten, als auch in unserer Markthalle im Untergeschoss des LOOM bleiben keine Wünsche offen, wenn es darum geht, eurem knurrenden Magen einen geschmackvollen Gefallen zu tun.

Auf der Suche nach dem perfekten Zeitvertreib wendet ihr euch am besten vertrauensvoll an die Kollegen bei GameStop und Elbenwald – die wissen garantiert, welche Serien und Spiele gerade angesagt sind.

Diese kleine Auswahl klingt schon ziemlich verlockend für Euch? Dann schaut euch auch unsere Listen mit allen Shops (LINK) und der Gastronomie an – da findet Ihr noch mehr. Wir freuen uns auf euch!

LOOM Markenvielfalt

Mehr laden