UFA-CASTING

  1. Home
  2. News und Events
  3. UFA-CASTING

Veranstaltung

31.01. - 01.02.2019 14 - 19 Uhr

Zeigt euer Talent und werdet der nächste Filmstar!

Zeigt euer Talent und werdet der nächste Filmstar! 

Die UFA ist bekannt für Ihre erstklassigen Kinofilme wie „Der Medicus“, Erfolgs-Serien wie „GZSZ“ und Entertainment-Shows wie „Das Supertalent“.  Als Highlight wird innerhalb der UFA Talentbase Film- und TV Casting Show für die neuen Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ gecastet. 

Nun sind die Talent-Scouts wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihre Shows, Serien, TV-Movies und Kinofilme. Und vielleicht seid ihr dafür genau richtig! Am 31. Januar und 1. Februar könnt ihr die Jury des UFA Talentbase-Teams von euch und eurem Talent in unserem LOOM Bielefeld überzeugen. Zwischen 14 und 19 Uhr habt ihr an beiden Tagen die Möglichkeit, euch zu präsentieren – sei es mit Gesang, Schauspiel, einer Tanzperformance oder anderen versteckten Talenten. Also nur Mut!

Schaut bei uns vorbei, lasst von euch professionelle Fotos erstellen oder zeigt euer Können direkt vor der Videokamera. Das Casting ist für alle Teilnehmer und Zuschauer kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

   

Das war unser UFA Casting 2019

Anfahrt

Route