100 Tage LOOM Bielefeld

4. 100 Tage LOOM Bielefeld

100 Tage LOOM Bielefeld

02.02.2018

Am Freitag, den 2. Februar, gibt es das LOOM bereits 100 Tage. Zeit für einen kurzen Rückblick

Das Wichtigste zuerst, wir sind mehr als zufrieden. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch unsere Eröffnung zu feiern. Am Eröffnungstag hatten wir rund 100.000 Besucher. Darauf können wir stolz sein.

Aber auch unsere Shops und Gastronomen sind glücklich. Für Primark ist es eine der stärksten Eröffnungen, REWE spricht ebenfalls von einem tollen Start und unseren lokalen Lebensmittelhändler aus der ehemaligen City Passage, die Bäckerei Rolf und die Fleischerei Damisch, freuen sich über neue und alte Stammkunden.

Wir sind angekommen und freuen uns über den hohen Zuspruch und die bislang erreichten Ergebnisse. Damit das so bleibt, haben wir für Euch auch in diesem Jahr viele spannende Aktionen und Events geplant und wir arbeiten tagtäglich daran, auch im Bereich Service und Qualität weiterhin neue Maßstäbe zu setzen und unsere Kunden, unsere Shops und ganz Bielefeld zu begeistern.

Kleiner Tipp am Rande: Auf Instagram suchen wir zum Jubiläum gerade den #LOOMLieblingsplatz unserer Kunden. Der Gewinner erhält einen Centergutschein im Wert von 100,- Euro

100 Tage Loom-Bielefeld