Aktuelles Corona-Update

Aktuelles Corona-Update

18.05.2020

Liebe Centerbesucherinnen und -besucher,

wir freuen uns, dass mittlerweile fast alle Shops und Gastronomie-Anbieter im LOOM wieder geöffnet haben. Auch der Zugang über die Bahnhofstr. ist wieder möglich und das 2. Parkdeck ist dauerhaft geöffnet.

Der Foodcourt steht wieder zur Verfügung und wir gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen auch alle Anbieter wieder geöffnet haben werden. Bitte beachtet, dass es zum Foordcourt nun einen zentralen Zugang (auf der Seite Primark) mit Desinfektionsstation gibt und vom Eingang her die Laufrichtung vorgegeben wird bis zum Ausgang.
Darüber hinaus sind die Gastro-Anbieter durch behördliche Auflagen verpflichtet, vor der Aufnahme der Bestellung Namen, Vorname, Telefonnummer oder Mailadresse sowie die Uhrzeiten des Besuchs von jedem Gast aufzunehmen und 3 Wochen zu speichern – andernfalls dürfen sie eure Bestellung nicht annehmen; dies gilt nicht, wenn ihr die Speisen und Getränke mitnehmen möchtet.
Die Kinderspielfläche im Food-Court bleibt weiterhin gesperrt, ebenso die Ruhezonen im LOOM.

Weiterhin gilt im ganzen Center die Verpflichtung zum Tragen des Mund-Nasenschutzes und das Gebot, mind. 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen einzuhalten.

Helft bitte durch die Einhaltung der o.g. Regeln, die Ausbreitung des Virus zu behindern und euch und den Mitarbeitern der Shops, gesund zu bleiben!

Bitte beachtet, dass noch nicht alle Shops wieder bis 20:00 Uhr öffnen.

Dein Team des LOOM