Bunt ist beautiful: Die angesagtesten Trends für diesen Sommer!

4. Bunt ist beautiful: Die angesagtesten Trends für diesen Sommer!

11.06.2018

ALOHA! Endlich ist sie da - unsere Lieblingsjahreszeit. Und eins steht fest: Langweilig wird der Mode-Sommer garantiert nicht.

Während dezente Farben und Blumenmuster in Sachen Kleidung gerade so richtig Trend sind, heißt es bei der Bademode: Bunt, knalliger, auffälliger! Die bunten Farben und auffälligen Details sorgen gerade bei der Bademode für die Portion Extravaganz. Das sieht auch Vicky Teufel von Hunkemöller so „"Bunt, knallige Farben und auffällig ist absolut im Trend. Es darf aber auch sexy, elegant und verruchter sein."

Bei Triumph leben die 70er wieder voll auf. Der Boho-Style mit seinen tropischen Blüten versprüht den sommerlichen Hippie-Glamour Glanz, der perfekt zum Festival-Feeling passt. Benazir Aktas von Triumph findet "Motive aus den 70er Jahren mit arabequen Prints zaubern eine tolle Figur“. Die passenden Accessoires, wie Körbe aus Bast oder das passende Strandetui dürfen da natürlich auch nicht fehlen. ;-)

„Der Mann darf in diesem Sommer Mut zur Farbe haben“ meint Ceylan Mutlu von KULT. Coole Bacecaps mit fetten Logo-Prints, Flip Flops mit knalligen Shorts von Superdry oder adidas sorgen bei den Jungs für den coolen Miami-Beach-Look.

Weitere Statement-Teile mit paradiesischen Prints und tropischen Motiven findest du auch in unseren Shops wie Pull & Bear und Primark.