Highlights vom 1. Geburtstag

4. Highlights vom 1. Geburtstag

Highlights vom 1. Geburtstag

19.10.2018

Die Party des Jahres – das LOOM feiert Geburtstag.

An insgesamt sieben Tagen – vom 20.10. bis 27.10.2018 – wird dieser besondere Anlass bei uns gebührend gefeiert. Für alle, die nicht (die ganze Zeit) vor Ort dabei sein können und für alle, die unsere Impressionen und Gedanken zum Geburtstag noch einmal nachlesen möchten, fassen wir in diesem Artikel die Highlights von jeden Tag zusammen und stellen Euch die neuesten Bilder zur Verfügung.

Samstag, 20.10.

Am Samstag war die Eröffnung zu unserer Geburtstagswoche. Es gab eine fulminante Begrüßung mit unserem Center Manager Michael Latz, dem Moderator Constantin Greif und den Jungs von Radio Bielefeld. Im Anschluss gab es den Einkaufswagen-Battle mit vielen begeisterten Gewinnern. Außerdem traten die Bielefelder Junior und PeeWee Wildcats Cheerlader auf. Höhepunkt war der Gesckenkeregen mit vielen coolen Überraschungen. Die Tanzschmiede Deppermann, The Gym und die SV Brackwede waren für die Tanzformationen zuständig. Den Abschluss bildete unser Live-DJ.

Das erwartet Euch übrigens täglich:
Glücksshopper, der Gesckenketisch mit Sofortgewinnen, LOOMI, Games & Challenges und unsere Dr. Oetker Backstation.

Montag, 22.10.

Am Montag ging es wieder heiß her. Das Einkaufswagen-Battle brachte wieder viele glückliche Sieger hervor. Timo und Sebastian von Radio Bielefeld waren auch wieder unterwegs und haben einige Shopper zu Glücksshoppern gemacht.

Dienstag, 23.10.

Das Highlight am Dienstag war unsere Geburtstags-Piñata, bei der es Süßigkeiten regnete. Natürlich waren auch wieder Timo und Sebastian von Radio Bielefeld dabei. Sie machten einige zu Glücksshoppern. Es wurden Konzertkarten, Schmuck, Frisuren, Pizza und vieles mehr bezahlt. Das Einkaufswagen-Battle beschenkte einige Shopbesucher mit vielen Gewinnen. Den krönenden Abschluss bildete dann unser Live-DJ.

Mittwoch, 24.10.

Yeah! Am Mittwoch wurde unsere Bühne gerockt. Philipp Klewin und Jóan Edmundsson von DSC Arminia Bielefeld​ haben mit uns Geburtstag gefeiert und fleißig Autogramme geschrieben. Außerdem haben uns die Angels Cheerleader Augustdorf TuSG 1920 Augustdorf e.V. mit ihrer Show bestens entertained. Das große Geburtstags-Schokokuss-Wettessen hatte vor allem den Kids eine Menge Freude bereitet. Der Shanty Chor MK Bielefeld begeisterte die Großen und die Kleinen unter Euch.

Donnerstag, 25.10.

Am Donnerstag war so einiges los auf unserer Bühne! Die Mathieu Tanzwerkstatt hat uns mit Ihrem professionellen Ballett Spitzentanz beeindruckt und die Tanzschmiede Deppermann konnte uns wieder mit ihren Hip-Hop Choreographien unterhalten. Natürlich durfte das Einkaufswagen-Battle und die vielen anderen coolen Aktionen, wie z.B. das Einkaufswagen-Battle, Kinderbackstation usw. nicht fehlen.

Freitag, 26.10.

Am 26.10. war es soweit, denn vor einem Jahr hatte unser LOOM seine Pforten eröffnet. Neben den täglichen Aktionen, wie dem Einkaufswagen-Battle, dem Geschenketisch und der Kinderbackstation mit kostenloser Schokopizza für die Kids, gab es auch viele andere Aktionen. Unter dem Motto „Bielefeld singt“ wurde zusammen mit Euch gemeinsam ein Ständchen gesungen. Begleitet wurde das von ComboCombo und dem can carmina e.V. Chor. Die Marching Band ComboCombo war dann auch zwischendurch in unserem Center unterwegs und hat uns musikalisch mit den besten Sound versorgt. Natürlich durfte auf einer richtigen Geburtstagsfeier der Kuchen nicht fehlen! Der Tortenanschnitt begann um 14 Uhr mit Bielefelds Erster Bürgermeisterin Karin Schrader, unserem Center Manager Michael Latz und Herr Draeger von der Bodelschwinghschen Stiftung Bethel. Es gab gratis Kuchen und Cake Pops! Im Anschluss verzauberte uns die Luftartistin Meike Silja mit Ihrer Show. Es gab den Geschenkeregen mit Überraschungen aus dem LOOM. Den Abschluss bildete das Tanzstudio Gursch mit seiner Hip-Hop Formation.

Samstag, 27.10.

Am Samstag war der krönende Abschluss unserer Geburtstagswoche. Das große Highlight war das Welttreffen der Maskottchen und das Maskottchen-Wettrennen. Viele Kinder konnten sich auch mit den Maskottchen fotografieren lassen, die den Tag über im Center unterwegs waren. Eine wunderschöne Tanz­per­for­mance gab es von dem TSVE 1890 Bielefeld e.V. - Tanzstudio Schabert mit ihren Standard und Lateintanz. The Gym zeigte uns Mixi Bodyjam, Body Pump und Deepwork und der Live-DJ legte wieder im Food Court auf. Zuletzt gab es unsere Hauptgewinnverlosung der Geschenketischaktion.

Die Highlights aus unserer Geburtstagswoche