JD Sports präsentiert unter dem Motto „Click Refresh“ frische Looks

4. JD Sports präsentiert unter dem Motto „Click Refresh“ frische Looks

JD Sports präsentiert unter dem Motto „Click Refresh“ frische Looks

17.08.2022

Es ist Zeit für ein Style-Update!

JD Sports bietet euch nicht nur die neusten Sommer-Outfits, sondern auch angesagte Launches und Essentials für einen frischen Start in Schule, Uni und Büro. Unter dem Motto „Click Refresh“ kannst du bei JD Sports mit einem Klick die neuesten Trends und angesagtesten Looks für die neue Saison shoppen. Mit dabei beliebte Accessoires wie Rucksäcke, die ein absolutes Essential sind.

Sportlicher Refresh für Herren

Für einen frischen Style in deinem Kleiderschrank sorgt der adidas Originals Trefoil Essential Hoodie in Grau. Mit der schlichten Farbe lässt sich der Hoodie lässig mit anderen Essentials kombinieren und wärmt dich an Sommerabenden. Ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank. Perfekt dazu passt die Nike Foundation Fleece Jogginghose in Schwarz, die für einen Kontrast im Outfit sorgt. Weiches Fleece verspricht kuscheligen Komfort. Die Nike Air Max 90 sind ein echter Klassiker, der bei Sneakerheads nicht fehlen darf und dein Style- Update abrundet.

Freshe Looks für Damen

Hol dir mit der sportlichen PUMA Core Outline Jogginghose einen bequemen Style, der sich vielseitig kombinieren lässt. Dabei sorgt die Jogginghose sowohl beim Sport als auch im Alltag oder zuhause für einen frischen Look. Für sportliche Vibes sorgt auch die Nike Essential Running Jacke, die dich an lauen Sommerabenden oder beim nächsten Workout mit Style unterstützt. Die FILA Ray Tracer Evo passen in Schwarz einfach zu jedem Outfit. Vereine mit diesen Essentials drei angesagte Topmarken in deinem Style.

Click Refresh für Kids

Der Nike Tech Hoodie liegt absolut im Trend und sorgt für einen frischen Look zum Schulstart. Mit dem Under Armour Windbreaker kannst du dich jetzt schon mit Stil auf den Herbst vorbereiten und bist für jedes Wetter gewappnet. Kombiniere den Refresh Style mit der Nike Air Max Poly Knit Trainingshose und hol dir den beliebten Athleisure Style in deinen Kleiderschrank. Für Retro-Vibes sorgt der adidas Originals Ozweego in einem Triple Black Colourway und rundet das Outfit ab.

Accessoires

Bei JD Sports findest du auch eine große Auswahl an Accessoires von Topmarken und wenn eins bei deinen Outfits nicht fehlen darf, ist es der passende Rucksack für unterwegs.

Rucksäcke von Nike, adidas & Co. sind der perfekte Begleiter für jeden Tag. Entdecke jetzt den adicolour Rucksack oder den Nike Heritage Rucksack und shop das passende Modell für dich. Ob im schlichten Schwarz oder Grau bis hin zu Pastelltönen bietet JD dir den passenden Colourway.

Diese Neuheiten und die neuesten Trends findest du in unseren Stores oder auf https://www.jdsports.de/campaign/Back+To+School/?facet-edit=back-to-school.