MADE BY YOU: UNSERE LOOM PIZZA!

4. MADE BY YOU: UNSERE LOOM PIZZA!

MADE BY YOU: UNSERE LOOM PIZZA!

19.09.2018

Wir fangen gleich kulinarisch an: Über unsere „LOOM Kitchen“ hinaus kommt Ihr gastronomisch auch voll auf Eure Kosten.

Wenn Euer Herz für die italienische Küche schlägt, werdet Ihr bei Ciao Bella auf jeden Fall nicht enttäuscht. Frische Zutaten, selbstgemachte Pizza-Tomatensauce und die traditionelle Zubereitung – hier wird Euch Eure Pizza oder Pasta im Handumdrehen aufgetischt. Ob Fleischliebhaber oder Vegetarier - Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern eignet sich auch perfekt als Heißhungerkiller bei ausgiebigen Shopping-Touren.

Deswegen haben wir Euch zusammen mit Ciao Bella auf Facebook gefragt, wie Eure Wunsch-Pizza aussehen sollte. Von der kulinarischen Vielfalt aus aller Herren Länder („Dönerfleisch“, „Cheddar Käse“, „Schafskäse“) über süße Varianten („Marshmallows und Schokosauce“) bis hin zu Gourmet-Gaumen („gegrillte Zucchini“, „Aioli“, „Meersalz“) konntet Ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Vielen Dank für die zahlreichen und außergewöhnlichen Vorschläge.

Letztendlich haben folgende Zutaten das Rennen gemacht und es somit auf die erste Original LOOM Pizza geschafft:

• Sauce Hollandaise
  • Oliven
  • Hähnchenbrust
  • Paprika
  • Cherry Tomaten
  • Balsamico
  • Mozzarella

Für die Vegetarier unter Euch darf es natürlich auch ohne Hähnchenbrust sein und wer sonst noch eine individuelle Bestellung aufgeben möchte, kann dies gerne bei unseren Kollegen von Ciao Bella tun. Wir sind hier auf jeden Fall bei „Wünsch dir was“!

In diesem Sinne: Buon Appetito und viel Spaß beim Shoppen!

LoomPizza