Streetwear liegt im Trend!

4. Streetwear liegt im Trend!

09.05.2018

Streetwear liegt im Trend!

Auf Instagram haben wir mit dem Hashtag #MeinLieblingspiece ein Gewinnspiel durchgeführt, um herauszufinden, welche Kleidungsstücke und Accessoires bei unseren Kunden – also euch – aktuell beliebt sind. Die Bilder unserer Community zeigen, dass Sneaker und Hoodies diesen Sommer ganz klar zu euren Lieblingspieces gehören. Auch unser Gewinner hat sich für einen lässigen Pullover von adidas Originals entschieden.

Streetwear ist das Must-Have der Saison und bringt eine ordentliche Portion Coolness in unseren Kleiderschrank. Das weiß auch Aziz aus unserem adidas Originals Store: „Sneaker sind bequem, lässig und runden jedes Outfit ab.“ Auch die wöchentlichen Releases der großen und kleinen Labels zeigen, dass wir hier tatsächlich von einem Trend reden können ;-).

Nicht nur die neuesten Sneakers, sondern alle heißen Streetwear Trends könnt ihr bei adidas Originals, Alte Schule und JD Sports shoppen. Unsere Stores von adidas Originals und Alte Schule haben sogar einen eigenen Instagram Account. JD Sports hat einen Account für ganz Deutschland, aber auch hier findet ihr die Trends der Streetwear.

Der Sommer kann also kommen und wir und die Shops freuen sich über euren Besuch ;-)

Streetwear liegt im Trend