Thalia

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Thalia
Thalia

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Thalia

400 Quadratmeter! Du hast dich nicht verlesen, so viel Raum haben wir uns genommen, um sicher zu gehen, dass kein Bücherwurm zu kurz kommt.  Sollte trotzdem mal ein Buch nicht da sein: Kein Problem, Bestellungen nehmen wir gern vor Ort entgegen und stellen sie zur Abholung kostenfrei in die Buchhandlung oder liefern zu dir nach Hause.

Mit der ebenfalls kostenlosen Thalia App kannst du sogar bequem von Zuhause das gesamte Angebot checken und sehen, ob dein Buch in der Thalia LOOM vorrätig ist.

Schau einfach mal vorbei und lass dich zum Lesen verführen! Unsere Buchhändler und Buchhändlerinnen haben jede Menge Tipps für dich. Für besondere Genießer haben wir die großzügige Leselounge, hier kannst du bei einer Tasse Kaffee entspannen und in Ruhe schmökern.